Startseite - VfR Stadt Bischofsheim

VfR Stadt Bischofsheim 1921 e.V. Bayernwerk übergibt Fußballtrikots an. D-Jugend des VFR Stadt Bischofsheim. Die Unterstützung der Jugendarbeit bayrischer Sportvereine hat beim Bayernwerk und seinen Vorgängerunternehmen eine lange Tradition. Ein besonderes Highlight sind dabei natürlich die Trikotsätze der Bayernwerk AG. Künftig läuft auch die D-Jugend des VFR Stadt Bischofsheim 1921 e.V. im neuen Dress des Energienetzbetreibers auf. Die neue Spielkleidung überreichte Christine Pfaff, Kommunalbetreuerin .

OVERVIEW

This site vfr-bischofsheim.de presently has a traffic ranking of zero (the smaller the better). We have sifted fourteen pages within the web site vfr-bischofsheim.de and found one website referring to vfr-bischofsheim.de.

VFR-BISCHOFSHEIM.DE RANKINGS

This site vfr-bischofsheim.de is seeing varying amounts of traffic throughout the the year.
Traffic for vfr-bischofsheim.de

Traffic ranking (by month) for vfr-bischofsheim.de

Traffic ranking by day of the week for vfr-bischofsheim.de

WHAT DOES VFR-BISCHOFSHEIM.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of vfr-bischofsheim.de Mobile Screenshot of vfr-bischofsheim.de Tablet Screenshot of vfr-bischofsheim.de

VFR-BISCHOFSHEIM.DE HOST

We found that the main page on vfr-bischofsheim.de took three hundred and thirty-nine milliseconds to stream. We could not find a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider vfr-bischofsheim.de not secure.
54.194.249.84

I detected that vfr-bischofsheim.de is weilding the nginx server.

Startseite - VfR Stadt Bischofsheim

DESCRIPTION

CONTENT

This site states the following, "D-Jugend des VFR Stadt Bischofsheim." Our analyzers noticed that the web site said " Die Unterstützung der Jugendarbeit bayrischer Sportvereine hat beim Bayernwerk und seinen Vorgängerunternehmen eine lange Tradition." The Website also stated " Ein besonderes Highlight sind dabei natürlich die Trikotsätze der Bayernwerk AG. Künftig läuft auch die D-Jugend des VFR Stadt Bischofsheim 1921 e. im neuen Dress des Energienetzbetreibers auf. Die neue Spielkleidung überreichte Christine Pfaff, Kommunalbetreuerin ."

VIEW MORE BUSINESSES

VfR Bischweier 1919 e.V. - VfR Bischweier 1919 e.V.

Testspiele, Saisonvorbereitung und erfolgreiches Trainingslager. Der VfR Bischweier sucht ab sofort eine Reinigungskraft für die Reinigung des Sporttraktes. Bei Interesse bitte melden bei Stefan Seitz unter Tel. Ter Stegen patzt - Bilbao demontiert Barça. Fürth in der Rückrunde ohne Haupttribüne.

VfR Garching e.V. Abteilung Budosport Kampfsport und Kampfkunst in Garching seit 1983

Kampfsport und Kampfkunst in Garching seit 1983. Die Abteilung BUDOSPORT veranstaltet vom 13. Alle Mitglieder, Eltern und Freunde sind ganz herzlich eingeladen. Ein Selbstversorgerhaus mit Turnhalle, Kletterwand und vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Willkommen beim VfR Bürstadt

VfR dreht den Spieß noch um.

Verein für Rasensport Büttgen 1912 e.V.

Willkommen auf der neu gestalteten Homepage des VfR Büttgen 1912 e. Der jung gebliebene Verein VfR Büttgen feierte 2012 sein 100 jähriges Jubiläum mit vielen attraktiven Veranstaltungen im Laufe des Jahres. Über die Seiten der Abteilungen und des Vorstandes können Sie noch einmal eine Rückschau auf die Veranstaltungen des Jubiläumsjahres halten. Eine ganz besondere Möglichkeit des Rückblickes bietet die DVD zum Jubiläumsjahr. Jetzt das Sportabzeichen 2015 ablegen.

. VFR Club de France .

Cette page utilise des cadres, mais votre navigateur ne les prend pas en charge.